Große Reeperbahn Tour
(96)
VVK Beendet
–20%

Die Reeperbahn-Führung der etwas anderen Art: Es erwartet Euch eine witzige Kieztour. In etwa 2 Stunden seht Ihr nicht nur die bekannten Läden und Plätze, sondern auch die unbekannteren Ecken und Geschichten von St.Pauli und den einzigartigen Menschen, die hier leben.

  • Reeperbahn Tour der Extraklasse
  • Tripadvisor Exzellenz Partner - beste Bewertungen
  • Wertvolle Tipps für eurem Kiezbummel
  • Besuch eines ehemaligen Etagenbordells inkl. 1 Schnaps
  • Besuch der Ritze und dem legendären Boxkeller
  • Davidstrasse und der Großen Freiheit aber auch die anderen Seiten des Kiez von St. Pauli
Enthalten

1 Kiezschnaps

Nicht enthalten

Für die Besichtigung des Boxkellers der Ritze wird die Bestellung eines Getränkes vom Wirt erwartet.

Dauer2 Stunden

Veranstaltungsort

Wir treffen uns auf dem Beatles Platz bei den Beatles Figuren.
Beatles Platz
Beatles-Platz, Reeperbahn, Hamburg, Deutschland
S-Bahn Station Reeperbahn / Ausgang Nobistor

Angeboten von

Die Kiezjungs - Hamburg Touren
20359 - Hamburg

Weitere Informationen

Die wirklich einzig wahre Reeperbahnführung! Authentisch und spannend erzählt von den Kiezjungs, die hier arbeiten und leben.Die Reeperbahn, 930 Meter lang und mit mehr als 1000 Geschichten.
Berühmte Künstler haben sie besungen! Hans Albers, "auf der Reeperbahn nachts um halb eins " und Udo Lindenberg mit" Reeperbahn, du geile Meile ". Die Reeperbahn war die Erholungs-Zone für heimkehrende Seeleute die Monate land darauf gewartet haben sich auszutoben, hier konnten sie u.a. wieder ihren Blutdruck in Schwung bringen und ihre Heuer verbraten.Über 2 Stunden erkunden wir gemeinsam die Meile und den Kiez. Beginnen am Platz wo die Beatles ihre Karriere begann. Wir besuchen auch Orte, die selbst Hamburger noch nicht kennen. Die berühmte David Wache mit ihren unendlichen Geschichten. Den legendären Boxkeller der Rotlichtkneipe „Zur Ritze“. Ein "MUSS" für jeden Kiezbesucher hier ein Bier zu trinken und zu erfahren welche hier für Geschichte von St. Pauli geschrieben wurde und welchen Stellenwert sie heute hat.Ein altes Etagenbordell mit frivoler Bedienung und mehr. Dazu jede Menge Hintergrundinformationen über die alten Zuhälter und Ihre monatlichen Einnahmen, Anekdoten und aktuelle Geschichten zu Deutschlands bekanntestem Rotlicht-Bezirk. Partytipps, Empfehlungen fürs Essen gehen und gute Locations zum feiern.

96 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kompakter Überblick :)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für alle die die Reeperbahn kennen lernen wollen, aber dies mit einer gewissen Distanz zum wirklichen Geschehen tun wollen. Sehr informative Führung befindet man sich gut aufgehoben fühlt.
von Denise Reinagl am 17.09.2018
Ein absolutes Must-Have in Hamburg
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Tour mit einem echten „Quietsche“ war einfach super. Von Anfang bis Ende unterhaltsam und sehr informativ. Die Zeit verging wie im Flug. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Können es nur empfehlen. Bleibt so authentisch, denn das macht euch aus. Daumen hoch für ein super Event.
von Tina Schmidt am 15.09.2018
Sehr informative und kompetente Tour.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten eine kompetente und sehr informative Tour. Der Tourguide Sven hat viel Wissen vermittelt und ist auch auf seine Gäste und deren Fragen eingegangen. Es war ein kurzweiliger und lustiger Abend. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit den Kiezjungs.
von K. am 10.09.2018
4.85/96
25,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 04027872891

TripAdvisor Bewertung

656 Bewertungen